• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Alle Artikel zu
Désirée Derin-Holzapfel
BSI mit Dreierspitze
  • 01. Juni 2017

Im Rahmen der Jahrestagung Anfang Mai hat sich der Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie (BSI) eine Dreierspitze als Präsidium gewählt.

BSI-Präsidentin Désirée Derin-Holzapfel tritt zurück
  • 11. Januar 2016

Zum Jahresbeginn ist die langjährige Präsidentin des Bundesverbandes der Deutschen Sportartikel-Industrie e.V. (BSI) Désirée Derin-Holzapfel zurück getreten.

BSI-Chefin Espey: Den Gipfel im Sturm, die Sacharbeit in Ruhe
  • 07. Oktober 2014

Der BSI machte zuletzt in zweierlei Hinsicht von sich reden: durch den Geschäftsführer-Wechsel von Adalbert von der Osten zu Nicole Espey und durch die Organisation der zweiten Ausgabe des European Outdoor Summit (EOS) im Oktober. Im Gespräch mit uns blickt die neue Chefin des Verbands über den Tellerrand des großen Events hinaus.

BSI mit neuer Geschäftsführung
  • 02. Juli 2014

Bonn. Der Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie (BSI) hat eine neue Geschäftsführerin. Es handelt sich um Frau Nicole Espey (Foto), die in den vergangenen knapp drei Jahren sehr erfolgreich für den Verband im Bereich der europäischen Lobbyarbeit sowie bei zahlreichen Fachthemen gearbeitet hat.

BSI-Vorstand bleibt weitere drei Jahre im Amt
  • 01. Juli 2011

Bad Honnef. Der Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie (BSI) bestätige soeben seinen bisherigen Vorstand für weitere drei Jahre.