• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Mammut mit neuem Chief B2C Officer

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 07. Juli 2016  |  09:19 Uhr
Joachim Wallishauser ist seit 2. Mai 2016 Chief B2C Officer bei der Mammut Sports Group AG. Er verantwortet den Retail, sowie den E-Commerce-Kanal und ergänzt die Geschäftsleitung.
Mammut
Joachim Wallishauser
© Mammut
Mammut
Joachim Wallishauser
© Mammut

Joachim Wallishauser ist Retail-Spezialist und verfügt über langjährige Erfahrung in der Textil und Schmuck-Industrie. In seiner letzten Position bei Esprit war er für den Bereich Retail Operations verantwortlich und hat den Outlet-Kanal in Deutschland geführt. Davor war er mehr als 10 Jahre für Swarovksi in verschiedenen Sales und Marketing Positionen tätig.

Sein Ziel ist es, den Mammut-Kunden zu ermöglichen, die breite Produktpalette zu erleben und über alle Kanäle hinweg eine einheitliche, hochstehende Service-Qualität und ein homogenes Markenbild sicherzustellen. „Von einer Marke wie Mammut erwartet der Kunde nicht nur höchste Leistung und Produktqualität, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice und ein konsistentes Markenerlebnis.“ Wallishauser ist Schweizer, verheiratet und begeisterter Berggänger, Ski- und Snowboardfahrer.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL