• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Led Lenser: weltweit Spots an für Schulte

  • Donnerstag | 23. April 2015  |  22:24 Uhr
Bei Zweibrüder übernimmt Christian Schulte eine neue Position für die Marke Led Lenser: Seit Kurzem kümmert er sich weltweit um das Marketing.
neuer_name
Christian Schulte
© Zweibrüder Optoelectronics

Der 39-Jährige arbeitet seit Juli 2014 für den Solinger Accessoires-Experten. Zunächst war er als Channel Specialist unterwegs. Nun beleuchtet er die Möglichkeiten einer weltweiten Vermarktungs-Strategie. In der neuen Funktion berichtet er an Geschäftsführer Thomas Willing.

Bereits sei 2009 wirkt Schulte in der Sportartikel-Branche: Bis 2011 kümmerte er sich als Projektleiter um Marketing und Kommunikation bei Sport Voswinkel. Bis Sommer 2014 schloß sich eine Tätigkeit im Trade & Sports Marketing bei Garmin Deutschland an.