• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Wintersteiger wird Exklusivpartner der „Atomic Pro Center“

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 14. Januar 2020  |  11:16 Uhr
Skilieferant Atomic hat weltweit bereits mehr als 30 Wintersteiger-Skiservicemaschinen im Einsatz. Nun dürften noch einige mehr hinzu kommen, denn Wintersteiger wird Exklusivpartner der „Atomic Pro Center“.
neuer_name
Für Sporthändler, die ein „Atomic Pro Center“ betreiben, ist Wintersteiger im Rahmen der Exklusivpartnerschaft ab sofort der von Atomic empfohlene Servicepartner.
© Wintersteiger

Die Partnerschaft zwischen Atomic und dem Skiservicespezialisten Wintersteiger währt bereits seit über 20 Jahren und soll nun intensiviert und auf die „Atomic Pro Center“ ausgeweitet werden. Die „Atomic Pro Center“ sind Fachgeschäfte für Skirennläufer und FIS-Mitglieder, in denen vom Nachwuchs bis zum Weltcup-Fahrer die Profisportler ihre gesamte Ausrüstung erhalten. Wintersteiger wird weltweit exklusiver Servicepartner und stattet die „Atomic Pro Center“ mit Skiservicemaschinen aus. Für Sporthändler, die ein „Atomic Pro Center“ betreiben, ist Wintersteiger der von Atomic empfohlene Servicepartner. Neben der Ausstattung mit Skiservicemaschinen umfasst die Kooperation Kampagnen zum Thema Skiservice oder das Abhalten von Skiservice-Seminaren in der Atomic Academy.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL