• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Schöffel stattet den Skiclub Arlberg aus

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 10. April 2018  |  11:28 Uhr
Die Mitglieder des renommierten Clubs durften die erste Saison in einer für sie eigens von Schöffel entwickelten eigenen Ski-Kollektion beenden.

Der Ski-Club Arlberg zählt zu den ältesten und berühmtesten Skiclubs der Alpen. Nicht zuletzt wurde Peter Schöffel 2016 selbst als Mitglied in den Ski-Club Arlberg aufgenommen. Die besondere Verbindung hat sich nun auch in der von Schöffel entwickelten SCA-Skikollektion gezeigt. Das Traditionsunternehmen ist seit 2009 offizieller Ausrüster des ÖSV und stattet zahlreiche namhafte Skiclubs und Skischulen unter anderem in St. Anton am Arlberg aus.

Schöffel
Der Skiclub Arlberg in der exklusiven Schöffel-Kollektion
© Schöffel

Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidung GmbH: „Der Arlberg verkörpert Skisport auf höchsten Niveau. Deshalb fühlen wir uns sehr mit der Region sowie dem Skiclub und seinen Werte verbunden. Unsere Kollektion wurde gezielt für die hohen Ansprüche der SCAMitglieder entwickelt. Deshalb freuen wir uns, dass die Kleidung die großen wie die kleinen Mitglieder bei ihren wertvollen Momenten im Skisport begleitet hat. Diese Zusammenarbeit werden wir mit großer Freude fortführen.“

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL