• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Petra Vlhova neu im Reusch Weltcup-Team

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 20. Oktober 2017  |  12:31 Uhr
Die 22jährige Slowakin Petra Vlhova unterschrieb jüngst einen langfristigen Ausrüstervertrag mit Handschuh-Spezialist Reusch.

Petra Vlhova gilt als eines der größten Talente im Alpinen Skirennsport und schaffte in der vergangenen Saison mit zehn Top-Ten Platzierungen, drei Podiumsplätzen, ihrem zweiten Weltcupsieg und einer Silbermedaille bei der Ski-WM in St. Moritz der Durchbruch in die Weltspitze. Als erste Slowakische Weltcupathletin wird sie nun Mitglied des Reusch Weltcup-Teams

neuer_name
Als erste Slowakin überhaupt wird Petra Vlhova Mitglied des Reusch Weltcup-Teams.
© Reusch

Vlhova hat ihre neuen Handschuhe bereits während der gesamten Sommervorbereitung getestet und zeigt sich überzeugt: „Was mich neben der herausragenden Lederqualität vor allem beeindruckt hat, ist das Tragegefühl der Handschuhe. Trotz der zahlreichen an allen wichtigen Stellen der Hände angebrachten Protektoren verfügen die Rennhandschuhe über eine unglaublich angenehme und genaue Passform sowie optimale Griffigkeit zum Halten der Stöcke. Es freut mich wirklich sehr, Teil der Reusch- Familie und Mitglied eines so erfolgreichen Athleten-Teams zu werden.“

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …