• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Marker, Dalbello und Völkl begrüßen Händler zu Firntagen

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 03. Mai 2019  |  11:45 Uhr
Ende April hatten die Skisport-Firmen Händler zu den traditionellen Firntagen zum Saisonabschluss und dem Ausblick auf die Highlights der kommenden Saison nach Hochgurgl eingeladen.

So wurden vom 24. bis zum 27. April Völkl-Skimodelle, Dalbello-Skischuhe sowie Marker-Helme und -Brillen aus der Kollektion 19/20, die im Herbst in den Handel kommt, bei gutem Wetter und Neuschnee intensiv getestet. Neben der Pistentauglichkeit stellten einige Teilnehmer die neuen Freeride- und Touring-Produkte gemeinsam mit einem MDV-Bergführer auch im freien Gelände auf die Probe. In verschiedenen Workshops konnten Händler zudem alle theoretischen und technischen Details zu den Highlights 19/20 erfahren.

neuer_name
Testen und informieren für die nächste Saison: Zum Saisonabschluss lädt Marker Dalbello Völkl Händler traditionell zu den Firntagen ein.
© Marker Dalbello Völkl

„Ich freue mich jedes Jahr auf das gemeinsame Skifahren und den Austausch mit unseren Händlern“, kommentiert MDV-Geschäftsführer Udo Stenzel. „Mit sehr positivem Feedback aller Teilnehmer und super Neuschnee waren es auch dieses Jahr wieder tolle Firntage, die Lust auf die kommende Saison machen.“

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL