• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Leki bringt Felix Neureuther zur Eröffnung von Intersport Räpple

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 05. April 2019  |  10:02 Uhr
Zur Eröffnung der Kirchheimer Filiale von Intersport Räpple hat Leki einen besonderen Ehrengast mitgebracht: Felix Neureuther.
neuer_name
Star zum Anfassen: Intersport Räpple konnte zur Neueröffnung in Kirchheim Felix Neureuther begrüßen und freute sich über einen Besucheransturm.
© Leki

Felix Neureuther, der zum Ende dieser Saison zurückgetreten war, ist nicht nur Deutschlands erfolgreichster alpiner Skirennsportler der vergangenen Jahre, sondern beweist auch immer wieder, dass er ein „Star zum Anfassen“ ist. So auch am vergangenen Dienstag, als Neureuther einer Einladung seines Stockausrüsters Leki folgend, nicht nur den Firmensitz in Kirchheim besuchte, sondern es sich auch nicht nehmen ließ, die Eröffnung der Kirchheimer Filiale von Intersport Räpple zu begleiten. Zwei Stunden nahm er sich Zeit, um Helme, Poster und Autogramm-Karten der Gäste zu signieren und sich mit den Kunden von Intersport Räpple auszutauschen.

neuer_name
Philip Renken (Geschäftsführer Intersport Räpple), Waltraud Lenhart (Geschäftsführerin Leki) und Felix Neureuther.
© Leki

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL