• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Dynafit macht Händler fit für den Winter

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 18. Oktober 2018  |  16:28 Uhr
Mit zwei Schulungstagen am Kitzsteinhorn setzte das Unternehmen den Startschuss in die Wintersaison 2018/19.

Vertreter des Skitourenausrüsters empfingen mehr als 80 Partner aus dem Handel bei frühwinterlichen Bedingungen am Kitzsteinhorn, um die neuen Produkte im Praxiseinsatz vorzustellen und technische Neuerungen zu erklären. Eine weitere zweitägige Händlerschulung bieten die Skitouren-Experten im November im Pitztal, Tirol an. Dort steht den Teilnehmern der Partner Pitztaler Skitourenpark als Testgelände zur Verfügung.

Dynafit
Dynafit lud Händler ans Kitzsteinhorn zum ausführlichen Testen der neuen Produkte.
© Dynafit

„Mit den Schulungen möchten wir unsere Partner bestmöglich bei der Kundenberatung im Handel unterstützen“, sagt Irina Andorfer, Sales Manager DE/AT bei Dynafit. „Wir freuen uns auf den Winter und gehen sehr positiv in die Saison. Durch eine zusätzliche Herbstkollektion haben wir das Portfolio erweitert und sind zuversichtlich, dass wir durch das breite Produktangebot unser Wachstum fortsetzen können. Wir konnten die Umsätze in Deutschland und Österreich in der Vororder für Winter 2018/19 zweistellig steigern.“

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …