• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Auszeichnung für deutschen Eishockey-Distributor

  • Andreas Mayer
  • Dienstag | 10. November 2020  |  10:46 Uhr
Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG wurde vom Schlittschuh-Riesen Bauer zum "Distributor of the Year"gewählt.
neuer_name

Eishockey- und Eislauf-Distributor Schanner aus Füssen ist Bauer Distribution of the Year 2020. Der Marktführer im Bereich Eishockey-Schlittschuhe verkündete die Auszeichnung im Rahmen seiner Bauer World Online Präsentation. Das ursprünglich für in Nashville geplante Bauer World Meeting wurde aufgrund der Corona-Pandemie online abgehalten. Der Preis wurde im Live-Stream von Dan Sills (Executive Vice President Bauer Hockey) symbolisch überreicht. Als Laudator fungierte Nationalverteidiger und Internationaler Bauer Spieler Moritz Seider vom NHL-Team Detroit Red Wings, der aktuell auf Leihbasis beim schwedischen Klub Rögle BK im Einsatz ist.

Die persönliche Ehrung vor Ort nahmen Robert Osterhammer (Vice President Bauer Hockey International) und Robert Endlich (Territory Sales Manager Central Europe & International Bauer Hockey) vor, die zusammen mit dem Schanner-Team die Bauer World Corona-konform online verfolgten und den “Silbernen Schläger” an Schanner-Geschäftsführer Marc Meier und Verkaufsleiter Mathias Angele überreichten.

Prämiert wurde Schanner unter anderem für sein starkes Engagement als Teamausrüster und im Eishockey: Als offizieller Ausrüster und Partner der deutschen Nationalmannschaften und von über 70 Teams in allen Ligen in Deutschland und Österreich (u.a. die amtierenden deutschen Meister der DEL, DEL2, Oberliga, Bayernliga und Frauen Bundesliga) zeichnet sich Schanner neben langfristigen Partnerschaften und einer engen Zusammenarbeit mit den Mannschaften durch die exzellente Betreuung des Handles sowohl im Hockey als auch im Sportfachhandel aus.

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur