• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Anna Veith wird Wintersteiger-Testimonial

  • Marcel Rotzoll
  • Donnerstag | 25. Oktober 2018  |  14:28 Uhr
Skiservice-Spezialist Wintersteiger sichert sich die Werbedienste von Skistar Anna Veith.

Wintersteiger wolle mit Anna Veith den eigenen Produkten, also den Skiservicemaschinen, Bindungseinstellgeräten und den Marken BootDoc und Hotronic ein Gesicht geben. „Ich weiß“, erklärt die Olympiasiegerin, dreimalige Weltmeisterin und zweimalige Gesamtweltcup-Gewinnerin zum Start der Kooperation, „dass meine Skikanten und meine Belagstrukturen perfekt sind und mir die bestmöglichen Rennbedingungen verschaffen. Das Material entscheidet aber nicht nur über hundertstel Sekunden, sondern ist auch wichtig für meine Sicherheit.“

neuer_name
Skistar Anna Veith soll den Wintersteiger-Produkten ein Gesicht verleihen.
© Wintersteiger/MirjaGeh

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL