• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Restube unter den Top 10 der besten Innovatoren unter 35

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 27. Juni 2016  |  16:11 Uhr
Der Gründer und Geschäftsführer der Restube GmbH wurde zu den besten Innovatoren unter 35 in Deutschland prämiert.

Christopher Fuhrhop wurde zu den Top 10 der besten Innovatoren unter 35 prämiert. Mit seiner Idee zu Restube, dem neuen Sicherheitssystem für das Wasser, konnte er die hochkarätig besetzte Jury überzeugen. Am 5. Juli hat er nun die Chance, zusätzlich den Titel des „Innovator of the Year“ und „Social Innovator of the Year“ zu erhalten. „Die Auszeichnung „Innovator unter 35“ bedeutet mir persönlich sehr viel und motiviert mich, in den nächsten Monaten weiter Vollgas zu geben und Restube auf das nächste Level zu pushen“, so Christopher Fuhrhop über die Auszeichnung. Bei der Verleihung am 5. Juli in Berlin werden neben den Preisträgern auch

Restube
Restube Gründer Christopher Fuhrhop
© Restube

Wagniskapitalgeber, Start-up-Gründer und Vertreter aus Forschung und Wirtschaft vor Ort sein. Der vom US-amerikanischen Magazin MIT Technology Review ins Leben gerufene Preis wird mittlerweile europaweit in fünf Ländern vergeben und von renommierten Partnern aus der Wirtschaft gestützt. Die Gewinner des deutschen Preises sind automatisch nominiert für die internationale Liste der 35 besten „Innovatoren unter 35“, die jährlich von der US-amerikanischen MIT Technology Review gekürt werden.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL