• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Teambuilding mit Erima

  • Andreas Mayer
  • Montag | 24. Juli 2017  |  20:20 Uhr
Ein einmaliges Event bot Erima an diesem Sonntag seinen Fachhändlern und einigen Fans: Teambuilding mit der gesamten Mannschaft des amtierenden deutschen Handball-Meisters Rhein-Neckar Löwen.

Am Lambsheimer Weiher mussten die bunt gemischten Teams aus Profi-Handballern, Fachhändlern und Fans neben Ingenieurskunst und handwerklichem Geschick vor allem auch unter vollem Körpereinsatz ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen – für die Erima-Kunden eine einmalige Chance, die Rhein-Neckar Löwen hautnah und in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

neuer_name
Nachdem die sieben Teams ihre Flöße fertig gestellt hatten, mussten sie sich auf dem Wasser beweisen.
© ERIMA Pressebilder/Fotograf: Sörli Binder

Bereits einige Wochen im Vorfeld wurde das Event über die sozialen Medien beworben und dabei begehrte Startplätze verlost. Außerdem machten Löwen Partner Engelhorn Sports und die Online-Community Vereinsleben.de auf die Aktion aufmerksam. Am Sonntag waren dann Fernsehsender Sky sowie die Filmproduktion Entermedia mit Kamerateams vor Ort. Einige regionale Medien begleiteten die Veranstaltung ebenfalls. Organisiert hatte der Sportartikelhersteller die Aktion gemeinsam mit den Agenturen Tailormade und Laganda.

neuer_name

© ERIMA Pressebilder/Fotograf: Sörli Binder
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur