• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Salming wird Partner der EHF

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 28. September 2016  |  13:39 Uhr
Seit heute ist die junge schwedische Marke Salming für die kommenden vier Jahre offizieller Ausrüster des Europäischen Handball-Verbands EHF.

Salming wird dabei nicht nur über den Verband selbst präsentiert, sondern ebenfalls über dessen prestigeträchtigen Wettbewerbe (EHF Marketing GmbH) wie die EHF Champions League, EHF Cup und die EHF Euro. Die Marke tritt als Textil- und Schuh- sowie auch als exklusiver Merchandising-Partner auf.

Salming
Salming offizieller Ausrüster des EHF
© Salming

Neben den üblichen Werbemitteln wird Salming alle Handball-Fans über die verbandseigenen Kanäle ehfCL.com und ehfTV.com erreichen. Außerdem werden zum ersten Mal Merchandising-Artikel in einem eigenen Online-Shop angeboten.

Jean Brihault, Präsident EHF: “Wir sind erfreut, Salming als neuen EHF Partner bis 2020 willkommen zu heißen. Die Zusammenarbeit hat bereits im Schiedsrichterbereich zu einem neuen, strahlenden Look geführt und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch enger miteinander zusammenarbeiten zu können, insbesondere auf den Gebieten der Produktentwicklung und des Ausbaus unseres Merchandising-Angebots.”

Tomas Solin, CEO Salming Sports AB: “Wir sind begeistert, stolz und fühlen uns geehrt, in die Kooperation mit der EHF starten zu dürfen. Von Beginn an fühlte sich Salming der Zukunft von Handball verpflichtet, weswegen wir auch derart engagiert in Nachwuchswettbewerbe und Verbandspartnerschaften investieren.” (Auszug)

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …