• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

PowerBar im Stadion

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 30. August 2019  |  11:55 Uhr
Der Sporternährungsspezialist hat sein Engagement im Fußball erneut ausgeweitet. Neu im Team sind Fortuna Düsseldorf sowie der österreichische Vizemeister LASK Linz.

In der Saison 2019/20 vertrauen nun auch die Profis von Fortuna Düsseldorf sowie der österreichische Erstligist LASK Linz auf die Produkte von PowerBar. Der US-Sporternährungsspezialist möchte damit seine Expertise auch abseits des Ausdauersports betonen. Dazu wurden auch die Engagements mit den Bundesligisten FC Augsburg und VfL Wolfsburg sowie mit Zweitligist FC Heidenheim verlängert.

Das Engagement der Marke im Ausdauersport sowie in anderen Teamsportarten wie Eishockey bleibt davon unberührt. "Wir von PowerBar wissen, worauf es bei optimaler Sporternährung ankommt. Denn seit 1986 entwickeln wir Produkte von Sportlern für Sportler. Dafür kombinieren wir nur hochwertige Zutaten und setzen dabei auf guten Geschmack. So bekommt jeder, der gerne in Bewegung ist, zur richtigen Zeit den richtigen Antrieb – egal, ob Spitzenathlet oder Freizeitsportler", heißt es.

neuer_name
Hat schon Tradition: PowerBar im Stadion des FC Heidenheim. Mit Fortuna Düsseldorf und dem LASK Linz kommen jetzt noch ein weitere Profiklubs für PowerBar hinzu.
© Klaus Walz

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

Weitere Artikel …