• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

McDavid ist Business-Club Partner von Borussia Mönchengladbach

  • Andreas Mayer
  • Montag | 05. August 2019  |  19:00 Uhr
Der Bandagen-Spezialist weitet seine Sponsoring-Aktivitäten in Deutschland aus: Zum Start der neuen Bundesliga-Saison 2019/20 ist McDavid offizieller Business-Club Partner von Borussia Mönchengladbach.

„Die Sportmedizinische Abteilung von Borussia ist bekannt für ihr Fachwissen und ausgezeichnete Arbeit,“ sagt Patrick Cloots, SVP International von McDavid. „Deshalb sind wir überzeugt, dass wir als Marken gegenseitig voneinander profitieren können. Borussia passt zu uns –ein Verein, der für Innovation, Tradition und Emotion steht und ambitionierte Ziele hat, genauso wie McDavid.“

McDavid ist ein Teil von United Sports Brands – einem Portfolio diverser Sportmarken mit Hauptsitz in Amerika. Das europäische Headquarter befindet sich in Olen, Belgien.

Im Rahmen der Saisoneröffnung und dem traditionellen Familienfest Borussias am Sonntag, dem 4. August 2019, stellte sich McDavid den Borussia-Fans vor. Und im Rahmen einer Business-Club Kooperation wird nun ein Teil der benötigten Tapes und Bandagen der Borussen ab sofort aus dem Haus McDavid kommen.

Andreas Mayer

neuer_name
neuer_name
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

Weitere Artikel …