• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Leichtathletik-Verband Brandenburg vertraut auf Erima

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 15. Januar 2019  |  12:52 Uhr
Mit dem BLV setzt ein weiterer großer Landesverband mit 102 Vereinen auf die Traditionsmarke.

Damit betreut Erima nun 14 der insgesamt 20 Leichtathletik-Landesverbände in Deutschland. Bereits am 17.12.2018 wurde in Potsdam der Ausrüstervertrag zwischen Erima und dem Leichtathletik-Verband Brandenburg e.V. unterzeichnet. Die neuen Partner gehen ab sofort für mindestens fünf Jahre sowohl im Spitzen- als auch im Breitensportbereich gemeinsame Wege.

Erima
(v.l.n.r.) Lutz Rosenkranz (Erima Gebietsleiter Region Ost), Barbara Richstein (Präsidentin BLV) und Marcus Stark (Intersport Olympia Potsdam, Gebietsleiter Teamsport) bei der Vertragsunterzeichnung in Potsdam.
© Erima

Lutz Rosenkranz, Erima Gebietsleiter Region Ost, freut sich auf die langjährige Partnerschaft mit dem Brandenburgischen Leichtathletik-Verband: „Im Land Brandenburg setzen wir mit der neuen Kooperation einen wichtigen Akzent im Bereich Breiten- und Leistungssport. Ich freue mich jetzt schon, dass wir zukünftig den Sportlern eine souveräne Basis bieten können mit unseren hochwertigen Sportartikeln und der breiten Leichtathletik-Kollektion.“

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL