• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Kempa und TUSEM Essen verlängern Kooperation

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 07. Dezember 2016  |  10:18 Uhr
Der dreifache Deutsche Meister und aktuelle Zweitligist TUSEM Essen und Kempa verlängern ihren Ausrüstervertrag um weitere drei Jahre. Mittelfristig will der Traditionsverein zurück in die 1. Bundesliga.

„Wir freuen uns sehr, nach erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit, auch die nächsten drei Jahre die Marke Kempa unter der Firma Uhlsport GmbH als Ausrüster präsentieren zu dürfen. Kempa hat sich als die Handballballmarke in Deutschland positioniert und wir sind sehr stolz, ein Teil zu sein. Die Produkte sind bereits ein fester Bestandteil des TUSEM Essen welchen wir mit Stolz repräsentieren. Wir danken der Uhlsport GmbH für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre“, kommentiert Lina Heintschel von Heinegg, Marketingmanagerin von TUSEM Essen, die Vertragsverlängerung.

Kempa
Der dreifache Deutsche Meister und aktuelle Zweitligist TUSEM Essen und Kempa verlängern ihren Ausrüstervertrag um weitere drei Jahre.
© Kempa

Kempa und der Turn- und Sportverein Essen-Margarethenhöhe arbeiten bereits seit der Saison 2011/2012 an der Förderung des Handballsports in der Region. Dieses Engagement wurde bereits zweimal von der HBL mit einer der besten Jugendarbeiten ausgezeichnet.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL