• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

GRPSTAR: Aus der Löwenhöhle zu den Teamsport-Profis

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 01. September 2020  |  12:15 Uhr
Kürzlich wurde das Stollen-Schraubsystem GRPSTAR noch in der Gründersendung „Die Höhle der Löwen“ präsentiert. Zum Verkaufsstart ist das Produkt im deutschen Sportfachhandel nun exklusiv bei den Teamsport-Partnern Sport 2000 erhältlich.

Hinter GRPSTAR steckt ein spezielles Stollen-Schraubsystem zur Steigerung der sportlichen Leistung, sowohl für Profis als auch Amateure. Das intelligente Stollensystem wurde sei entwickelt worden, um auch bei schwierigen Bodenverhältnissen optimalen Halt zu bieten und Fußballern damit auf dem Rasen ihre Höchstleistung zu ermöglichen.

neuer_name
GRPSTAR ist ein intelligentes Stollensystem, dass entwickelt wurde, um Fußballern auch bei schwierigen Bodenverhältnissen optimalen Halt zu bieten.
© Sport 2000

Im Pitch der Gründersendung „Die Höhle der Löwen“ erhielten die GRPSTAR-Gründer David Krusch und Manuel Kössl erfolgreich den Zuschlag von Investor Nils Glagau. Zum heutigen Verkaufsstart ist das Produkt im deutschen Sportfachhandel exklusiv bei den Teamsport-Partnern der Sport 2000 erhältlich. „Das Produkt“, erklärt erklärt Sport 2000-Teamsport-Bereichsleiter Michael Zeuch, „passt hervorragend zur Ausrichtung unserer Teamsport-Spezialisten. Denn damit können sie sich, auch aufgrund der Exklusivität zum Verkaufsstart, vom Wettbewerb abheben und sich als der absolute Teamsport-Spezialist in ihrer Region positionieren.“

„Unser Produkt“, fügt GRPSTAR-Gründer Manuel Kössl an, „gehört in jedes auf Fußball spezialisierte Geschäft und ist deshalb goldrichtig bei den Sport 2000 Teamsport-Händlern aufgehoben. Wir sind sehr stolz und glücklich über diese Kooperation.“ Teilnehmende Händler erhalten von der Mainhausener Sport 2000-Zentrale ein komplettes Marketingpaket, um die Neuheit in ihrem Geschäft zu kommunizieren. Hierzu gehören unter anderem POS-Aufsteller sowie Social-Media-Content.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL