• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Erima startet Weihnachtsaktion im Fachhandel

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 05. Oktober 2016  |  13:25 Uhr
Zum Jahresausklang unterstützt Erima das Geschäft seiner Fachhandelspartner mit einem speziellen Weihnachtsflyer 2016.

Um in den letzten Monaten des Jahres das Teamsport-Geschäft im Fachhandel noch einmal anzukurbeln, startete Erima in diesen Tagen mit dem 16-seitigen Weihnachtsflyer die Weihnachtsaktion 2016. Im Fokus der diesjährigen Aktion steht die Teamline Club 1900, deren Design und große Farbvielfalt auf dem Markt besonders gut ankommen. Komplettiert wird das Vereinsangebot durch preisgünstige Trikotsets, Trainingsbekleidung und einige Basic-Artikel.

Erima
Erima sorgt für spannende Weihnachtsaktionen im Handel
© Erima

Erstmalig in diesem Jahr erscheinen neben dem bewährten Weihnachtsflyer auch Flyer mit Angeboten speziell für die Bereiche Outdoor und Hosen. „Das Ziel der Weihnachtsaktion ist es, unsere Fachhändler zum Jahreswechsel mit ganz besonderen Angeboten noch einmal beim Abverkauf zu unterstützen. Dabei setzen wir auf eine große Bandbreite an Produkten, die durch die zwei Zusatzflyer noch erweitert wurde und den Händlern in allen Sportarten viele Möglichkeiten bietet“, erklärt Michael Magnussen, Erima Leiter Unternehmenskommunikation.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL