Mittwoch | 12. September 2018  |  17:53 Uhr

Erima präsentiert neues Champions League Trikot der SG Flensburg-Handewitt

Das neue Champions League Trikot des amtierenden deutschen Handballmeisters für die Saison 2018/19 ist ab sofort erhältlich.

Im Rahmen einer Social Media Aktion stellte der schwäbische Sportartikelhersteller mit seinem langjährigen Handballpartner SG Flensburg-Handewitt die neue Spielkleidung für die Königsklasse vor. Schon Tage zuvor konnten die Fans über die offiziellen Social Media Kanäle der SG Flensburg-Handewitt und der traditionsreichen Sportmarke der Veröffentlichung des Trikotdesigns entgegenfiebern. Eine gezielte Einbindung der Fans scheint erheblich zum Erfolg des Trikotlaunch beigetragen zu haben. Die Handballstars der SG Flensburg-Handewitt riefen ihre Fans auf, sich bei der Online-Aktion zu beteiligen. Fast eine Woche lang wurden Beiträge mit unmittelbarem Bezug zum Trikot veröffentlicht und die Fans durch Fragen und Gewinnspiele aktiviert.

Erima
Die Spieler der SG Flensburg-Handewitt (v.l.n.r.) Rasmus Lauge, Tobias Karlsson, Marius Steinhauser präsentieren die neuen Trikots.
© Erima

Mit einem neu entwickelten Trikot startet der amtierende deutsche Handballmeister in die Champions League-Saison 2018/19. Das neue Jersey der SG Flensburg-Handewitt feiert seine Premiere am 16.09.2018 im Champions League Spiel gegen das, ebenfalls in Erima ausgestattete, französische Team HBC Nantes.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Weitere Artikel …

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren