• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Erima: Mit Händlern bis auf den grünen Rasen

  • Andreas Mayer
  • Montag | 21. März 2016  |  12:33 Uhr
Im Vorfeld des Fußball-Bundesligaspiels 1.FC Köln gegen den FSV Mainz 05 (0:0) präsentierte Teamsportspezialst Erima ausgewählten Fachhändlern und Medienvertretern Hintergrundinformationen sowie die Produktneuheiten des nächsten Jahres.
neuer_name
Erima lud seine Top-Teamsporthändler ins Stadion ein.

In einer Modenschau gab es unter anderem die beiden neuen Teamlines des Teamsportspezialisten zu sehen, die ab sofort geordert und ab Februar ausgeliefert werden können.

Nach einer persönlichen Begrüßung durch VizePräsident Toni Schuhmacher und einer exklusiven Stadionführung konnten sich die Fachhändler vor und nach dem Spiel in der Museumsloge des Traditionsclubs alte Kontakte pflegen und neue knüpfen. „Die Teamsportevents sind für uns eine Chance, uns bei unseren Fachhändlern und Partnern zu bedanken und ihre Arbeit wertzuschätzen. Die Veranstaltungen geben zahlreiche Möglichkeiten zum Networking und intensivieren der Geschäftskontakte“, erklärt Inhaber Wolfram Mannherz den Hintergrund der Teamsportevents.

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 15 / 2015