Montag | 11. Juni 2018  |  11:23 Uhr

Erima kooperiert mit Crossminton-Verband

In Zukunft wird Erima den deutschen Crossminton-Verband (DCV) unterstützen.

Crossminton? Dabei handelt es sich um ein Rückschlagspiel, das aus der Trend-Metropole Berlin geschwappt ist. Der neue Trend vereint Aspekte von Badminton, Tennis und Squash. In Kooperation mit dem Fachhändler Intersport Timm aus Bautzen werden die Mannschaften des Verbands ab sofort ausgerüstet. Die Spieler, die bei Turnieren im Einzel sowie im Mixed antreten, tragen dabei Präsentations- und Spielkleidung aus der Erima Premium One 2.0 Kollektion in der Deutschland-Variante.

Erima
Erima unterstützt ab sofort den Deutschen Crossminton-Verband
© Erima

Der Deutsche Crossminton-Verband wurde 2007 in Berlin gegründet. Momentan wird weltweit von 2,5 Millionen Freizeitsportlern ausgegangen, die meisten davon stammen aus Europa.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Weitere Artikel …

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren