• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Erima-Händler feiern mit dem FC

  • Marcel Rotzoll
  • Montag | 22. Mai 2017  |  14:58 Uhr
Das letzte Heimspiel der Saison nutzte Erima, um Handelspartner zu einem exklusiven Event rund um das Spiel des 1. FC Köln einzuladen. Gemeinsam wurde nach dem Spiel die Qualifikation zur Euro League gefeiert.

Am vergangenen Samstag hatte Erima Fachhändler zum Saisonabschluss zu einem exklusiven Event nach Köln geladen. Mit einem "vielseitigen Programm" und im Beisein von Turnstar und FC-Ehrenmitglied Fabian Hambüchen wurde die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen dem schwäbischen Sportartikelhersteller und seinen Fachhändlern in gemütlichem Beisammensein gefeiert. Durch einen Sieg gegen Mainz konnten die Domstädter auf den fünften Tabellenplatz klettern, der die direkte Qualifikation zur Europa League bedeutet. Dazu designten die Pfullinger für den 1. FC Köln exklusiv ein Shirt, das ab sofort im FC-Shop und im Fachhandel erhältlich ist. Interessant: Obwohl derzeit in Köln über einen Ausrüsterwechsel zur kommenden Saison spekuliert wird, heißt es in der entsprechenden Erima-Mitteilung: "Erima ist stolz, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und freut sich sehr auf die kommende Saison im internationalen Fußball."

neuer_name
Erima nutzt das Engagement beim 1. FC Köln immer wieder für Kundenevents, so auch zum erfolgreichen Saisonabschluss.
© Erima
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …