• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Eredivisie verlängert mit Derbystar

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 03. Mai 2019  |  10:54 Uhr
Bereits seit 2006 stellt Ball-Spezialist Derbystar den Spielball der höchsten Niederländischen Fußball-Ligen. Das wird auch so bleiben. Soeben wurde die Verlängerung der Partnerschaft bis zur Saison 2021/22 besiegelt.
neuer_name
Künstlerisch Wertvoll: Vor Rembrandts Nachtwache besiegeln Deventrade-Geschäftsführer Marthijn Pothoven (links) und Eredivisie-Direktor Alex Tielbeke die Verlängerung des Derbystar-Kontrakts bis 2022.
© Derbystar / Deventrade

Bevor am 17. Mai in der Hamburger Filiale von 11 Teamsports der Spielball für die nächste Bundesligasaison erstmals präsentiert wird, kann Derbystar bereits eine weitere wichtige Partnerschaft verlängern. Anlässlich der Vorstellung des Eredivisie-Spielgeräts für die kommende Saison teilt der Ball-Spezialist mit, dass die Kooperation zwischen Eredivisie und Derbystar bis zur Saison 2021/22 verlängert wurde. Damit wird Derbystar, in den Niederlanden von Deventrade distribuiert, zum Ablauf des Kontrakt bereits sei 15 Jahren offizieller Ballpartner der Eredivisie sein. Neben Derbystar distribuiert Deventrade in den Niederlanden beispielsweise auch die Teamsportmarken Hummel und Stanno.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL