• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Ein Weltmeister für Reusch

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 29. Januar 2019  |  09:52 Uhr
Handschuhspezialist Reusch verpflichtet Frankreichs Nationaltorhüter Hugo Lloris als Testimonial.
neuer_name
Weltmeister Hugo Lloris kehrt Uhlsport den Rücken und vertraut künftig auf die Fit Control Handschuhe mit G3 Fusion-Belag von Reusch.
© Reusch

Reusch zeigt seine Entschlossenheit, die „führende Rolle auf dem Markt mit innovativen Produkten und der engen Zusammenarbeit mit einigen der weltbesten Torhüter“ auszubauen. Soeben wurde demgemäß ein langjähriger Ausrüstervertrag mit dem Kapitän und Torhüter der Französischen Nationalmannschaft sowie Stammtorhüter des englischen Premier League Clubs Tottenham Hotspur Hugo Lloris unterzeichnet. Der französische Weltmeister wird ab sofort mit dem neuen Reusch Fit Control Handschuhmodell mit G3 Fusion Belag auflaufen. Hugo Lloris war lange Jahre ein Aushängeschild des Reusch-Konkurrenten Uhlsport. Nun wird er neben Juventus Turin Keeper Wojciech Szczesny, Samir Handanovic von Inter Mailand, Schalke 04 Torwart Ralf Fährmann und „über 220 weiteren Erstligatorhütern weltweit“ das neue Teamsport-Gesicht von Reusch.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL