• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Tomtom startet Geld-Zurück-Aktion im Running-Segment

  • Dienstag | 24. März 2015  |  17:40 Uhr
Mit einer ungewöhnlichen Handelsmarketing-Aktion will Navigations-Profi Tomtom derzeit die Läden aufmischen: Endkunden bekommen 30 Euro zurück, wenn sie sich im Fachgeschäft ein Tomtom-Gerät und ein Paar Laufschuhe kaufen.

Diese Maßnahme funktioniert allerdings nur unter klar definierten Voraussetzungen: Die Handels-Kampagne ist auf die Zeit vom 27. März bis 30. Juni beschränkt.

Dabei haben die Verbraucher die Wahl zwischen dem Runner Cardio und der Multi-Sport Cardio GPS-Uhr. Hinzu muss der Kunde ein Paar Laufschuhe im Wert von mindestens 60 Euro erwerben. Beide Einkäufe haben in einem Zeitraum von zwei Wochen zu erfolgen.

Damit der Konsument sein Geld zurückbekommt, muss er allerdings noch zwei Schritte gehen: Innerhalb von 30 Tagen muss er sich auf der Webseite www.tomtom.com/shoepromo registrieren. Daraufhin erhält er nach Einreichung der Belege innerhalb eines Monats eine Rücküberweisung auf sein Konto.

Weitere Artikel …