• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Jocelyn Robiot wird neuer Betterguards-CEO

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 28. August 2020  |  12:24 Uhr
Ex-Adidas-Manager Jocelyn Robiot übernimmt die Position des CEO von Vinzenz Bichler, der das Unternehmen gründete und nun die Rolle des CTO übernimmt.

Jocelyn Robiot soll das Start-up Betterguards Technology GmbH neben dem Gründer Vinzenz Bichler, der als CTO in der Geschäftsführung bleibt, in die Zukunft führen. Zugleich wird Robiot Gesellschafter des Berlin-Brandenburger Unternehmens.

neuer_name
Jocelyn Robiot
© Betterguards

Robiot war in den letzten 16 Jahren in verschiedenen Positionen bei Adidas tätig und seit 2011 Teil des Global Senior Executive Teams, das direkt an den Vorstand berichtet. Dabei verantwortete er zuletzt das globale Marketing des Sportartikelherstellers mit Hauptsitz in Herzogenaurach. Betterguards-Gründer Vinzenz Bichler hofft nun, „dass Jocelyn gemeinsam mit unserem großartigen Team meine Idee weiterentwickelt und die weltweiten Märkte für verschiedenste Anwendungen aus den Bereichen Sport & Freizeit, Medical und Arbeitsschutz erschließt“.

Marcel Rotzoll

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …