• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Brooks Run Happy Team ist komplett

  • Marcel Rotzoll
  • Donnerstag | 28. März 2019  |  11:29 Uhr
In Münster trafen sich die 25 Mitglieder des Run Happy Teams aus der DACH-Region. Sie werden den Laufschuhexperten Brooks in den kommenden Monaten repräsentieren.

Im Februar hatte der Laufschuhexperte Brooks ein länderübergreifendes Team aus 110 Laufenthusiasten zusammengestellt. Dieses Run Happy Team erhält einerseits Gelegenheit, die neuesten Brooks-Produkte zu testen, soll aber vor allem den Run Happy Spirit der Laufschuhmarke transportieren. Die Teilnehmer werden deshalb ausgesuchte Events besuchen und sollen andere zum Laufen und Aktivsein motivieren.

neuer_name
25 Markenbotschafter: Das Run Happy Team von Brooks aus der DACH-Region beim Kennenlernen in Münster.
© Brooks

Die 25 Mitglieder des Teams aus der DACH-Region haben sich nun im Brooks Central Europe Headquarter in Münster zu einem zweitägigen Kennenlernen getroffen. „Wir sind sehr gespannt, wo die Reise mit den Run Happy Team-Teilnehmern hingeht. Jedes einzelne Mitglied versprüht auf seine persönliche Art den Run Happy Spirit und kann eine Story erzählen, die zum Laufen inspiriert”, kommentiert Marketing Managerin Lara Hasagic. Dabein sind die Mitglieder des Run Happy Teams nicht exklusiv an Brooks gebunden. Vielmehr setze man auf Teilnehmer, die sich „aus eigener Überzeugung zur Marke für den Run Happy Spirit entscheiden“.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL