• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Under Armour transformiert Andy Murray zum Superhero

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 26. Juni 2017  |  10:37 Uhr
Die globale Sport- und Innovationsmarke Under Armour ist seit Anfang 2015 offizieller Ausstatter von Tennis-Star Andy Murray und hat den Welt-ranglisten-Ersten jetzt im Vorfeld seiner Rückkehr zum Rasenturnier in Queens zum Superhelden animiert.

Under Armour ist bereits seit 2015 offizieller Ausstatter von Andy Murray. Das neue Super-Hero-Design passt perfekt zu dem Tennisstar. Denn egal, ob auf dem Platz oder neben dem Platz, Andy Murray verkörpert den Idealtypus des Super-Helden. Seine Ausdauer, seine Kraft und seine Leidenschaft, das Unmögliche möglich zu machen, sind die Attribute eines Super-Heros. Auf abseits des Tennis-Courts wirkt er wie ein edler Ritter, eine Vorbild-Figur, wie eine sportliche Ikone.

Under Armour
Andy Murray als Tennis-Superhero
© Under Armour

Der Look der Super-Hero Grafik ist farblich in den Tönen Blau, Weiß und Rot gehalten, um die Farben des Union Jacks mit aufzugreifen und der Symbolfigur, die Andy Murray für den Tennissport in Großbritannien einnimmt gerecht zu werden. Darüber hinaus greift die Grafik auch die neueste Under Armour Innovation Threadborne Technologie mit auf, die von den UA Athleten mehr als nur hochgeschätzt wird: das Textil trocknet extrem schnell, haftet nicht auf der Haut und ist extrem leicht.

Auch Andy Murray zeigte sich begeistert von den neue Zeichnungen: "Sie sehen großartig aus, ich freue mich total. Es macht Spaß grafisch zum Super-Hero aufgebauscht zu werden. Ich freue mich darauf, die neuen Outfits auf dem Court zu tragen und damit wieder zurück auf den Rasen zu kommen. Ich habe immer große Unterstützung bei den Rasenplatz-Turnieren bekommen, egal ob in Queens oder Wimbledon. Ich hoffe, wieder eine erfolgreiche Rasenplatz-Saison spielen zu können“, so Murray weiter.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …