• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Erima mit Sonderangeboten für DTB-Aktion „Deutschland spielt Tennis“

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 20. April 2018  |  11:53 Uhr
Zum zwölften Mal findet in diesem Jahr die Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennis Bundes statt. Erima ist unter anderem mit Sonderaktionen dabei.

Vom 21. April bis zum 13. Mai veranstaltet der Deutsche Tennis Bund (DTB) unterstützt von Ausrüster Erima mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ die Eröffnung der Freiluftsaison. Die Aktion soll Vereinen eine Plattform bieten, auf die eigenen Angebote aufmerksam zu machen und neue Mitglieder anzuwerben. In diesem Rahmen bietet Erima in einem speziell für die Aktion erstellten Angebotsheft „exklusive und attraktive Angebote für Vereinsausstattungen“. Zusätzlich wird es ein Gewinnspiel geben. Die Aktion „Deutschland spielt Tennis“ findet in diesem Jahr zu zwölften Mal statt. Mehr als 2.000 Vereine beteiligen sich und konnten im vergangenen Jahr „über 84.000 Zuschauer auf den Plätzen begrüßen und über 12.500 neue Mitglieder gewinnen“.

neuer_name
Über 84.000 Zuschauer und über 12.500 neue Mitglieder in den teilnehmenden 2.000 Vereinen, so die Bilanz der Aktion "Deutschland spielt Tennis" im vergangenen Jahr.
© Erima

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …