• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Dunlop auf den BMW Open

  • Andreas Mayer
  • Dienstag | 24. Mai 2016  |  18:54 Uhr
Dunlop Sport war erneut offizieller Ausrüster der BMW Open in München. Neben den offiziellen Spielbällen stellte der Tennis-Spezialist auch den offiziellen Besaitungsservice in der Turnierwoche.
neuer_name

© Dunlop Sport

Als Official Supplier der BMW Open hat Dunlop Sport auch dieses Jahr wieder den offiziellen Spielball auf der Anlage des MTTC Iphitos gestellt. Über 5.000 Tennisbälle kamen in der Turnierwoche (23. April bis 1. Mai 2016) bei den offiziellen Matches und bei den Trainingseinheiten der Profis zum Einsatz.

neuer_name
Dunlop Besaitungsmaschine
© Dunlop Sport

Auch der offizielle Besaitungsservice des ATP-Turniers wurde von Dunlop Sport und seinem Besaitungsteam gestellt. Perfekte Besaitungen für die Profis wurden vom DUNLOP-Besaitungsteam geliefert. Dabei kamen hochwertige Besaitungsmaschinen zum Einsatz, die mit hochwertigen Komponenten ausgestattet sind. In der Turnierwoche wurden insgesamt zwischen 350 und 450 Tennisschläger besaitet.

Auch in 2017 wird Dunlop Sport Official Supplier bei den BMW Open by FWU AG sein.

neuer_name
Insgesamt wurden zwischen 350 und 450 Tennisschläger wurden besaitet.
© Dunlop Sport
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

Weitere Artikel …