• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Wanderjacken im Test

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 04. Oktober 2019  |  10:44 Uhr
Die Redaktion von Wanderlust, dem Magazin "für moderne Wanderer", hat in seiner aktuellen Ausgabe insgesamt 12 Wanderjacken für Herbst und Winter getestet und mit Bewertungen und Siegeln versehen.
neuer_name

Wie sieht optimaler Wetterschutz aus? Was ist das Zwiebelprinzip? Wie wasche ich Funktionsjacken? Und wie kann ich nachimprägnieren?

In seiner aktuellen Ausgabe widmet sich das Kioskmagazin Wanderlust auf insgesamt acht Seiten dem Thema Winterjacken. Ausführlich getestet und bewertet wurden Jacken von 2117 of Sweden, Hyphen Sports, Jack Wolfskin, Klättermusen, Maier Sports, Mammut, Marmot, Montane, Pinewood, Schöffel, Sherpa und Vaude.

Darüber hinaus geht die Redaktion Winterwandern in Reit im Winkel sowie Schneeschuhwandern im Allgäu und gibt auch Tipps zum richtigen Schneeschuhkauf.

Wanderlust erscheint 6 Mal im Jahr und ist mit einer Auflage von über 50.000 Exemplaren an Kiosken in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Südtirol erhältlich. Über den Verlagsshop sowie Readly können auch E-Paper bezogen werden.

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN