• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Voller Erfolg für Lowa Footscan 360 Grad

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 13. Juni 2018  |  16:35 Uhr
Die Footscan-Aktion von Lowa am 26. Mai beim Osnabrücker Fachgeschäft L&T Lengermann & Trieschmann entpuppte sich als voller Erfolg.

Anlass für die Aktion war ein Partnerschaftsprogramm von „Europas modernstem Sporthaus“ und dem Passformprofi Lowa. „Für unser Haus war diese professionell durchgeführte Footscan-Aktion von Lowa ein voller Erfolg. Wir wollen das im Herbst sehr gerne wiederholen“, zieht Dirk Effertz, Einkäufer Sport bei L&T Lengermann & Trieschmann ein positives Fazit. „Wir bieten unseren Kunden damit nicht nur einen einzigartigen Service mit umfassender Beratung und perfekt passenden Schuhen, sondern strahlen damit auch spürbar Kompetenz aus, die uns zufriedene Kunden beschert, die gerne wiederkommen“, unterstreicht Effertz den Stellenwert dieses effektiven Supports von Lowa. Im Vorfeld der Aktion hatte L&T seine Kunden über die verschiedenen Kommunikationskanäle auf die Aktion hingewiesen und bereits Beratungstermine vereinbart.

Im Mittelpunkt standen unter anderem die Schulung des Verkaufspersonals mit Schwerpunkt auf dem Thema Bergschuhe. Ausgebildete Lowa-Mitarbeiter halfen, den Lowa Footscan 360°, der den Fuß dreidimensional vermisst, zu bedienen und die Kunden eingehend zu beraten.

Astrid Schlüchter

Lowa
Lowa startete unlängst beim Osnabrücker Fachgeschäft L&T Lengermann & Trieschmann eine Footscan-Aktion.
© Lowa
Lowa
Lowa startete unlängst beim Osnabrücker Fachgeschäft L&T Lengermann & Trieschmann eine Footscan-Aktion.
© Lowa
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL