• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Skylotec mit neuer Handelsagentur

  • Mittwoch | 28. April 2021  |  17:07 Uhr
Der Bergsportspezialist Skylotec GmbH erweitert seinen Außendienst für den Sporthandel in Benelux.
neuer_name
Rob Fröberg und seine Handelsagentur betreuen Skylotec.
© Skylotex

Mit Wirkung vom 15.04.2021 ist Rob Fröberg, mit seiner Agentur Outware Trading, für den Sporthandel zuständig. Ein alter Bekannter, denn der 50-jährige Bergsport-Enthusiast war bereits in der Vergangenheit erfolgreich für Skylotec tätig. „Mit Rob Fröberg haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Partner zurückgewonnen. Im Bergsport und Sportklettern zuhause, spiegelt Rob mit seiner Agentur die DNA von Skylotec wider und wir freuen uns, gemeinsam die Märkte weiter erfolgreich auszubauen“, so Florian Wahl, Leiter Vertrieb Sport bei Skylotec.

Rob, selbst versierter Kletterer, und sein Team können auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückgreifen. Als Experten für Bergsport sind sie für viele namhafte Marken wie Osprey, Scarpa, Nordisk, Super Natural und Rohner tätig.

Quelle: Skylotec