• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Polartec erhält den WGSN Global Fashion Award

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 26. Mai 2015  |  12:52 Uhr
Polartec wurde am 14. Mai, während der fünften WGSN Global Fashion Awards im Park Lane Hotel in London, mit dem Meryl Sport/Activewear Design Award ausgezeichnet.
Polartec
Polartec
© Polartec

Am 14. Mai 2015 versammelte sich das Who is Who der Modebranche zur

Verleihung der fünften WGSN Global Fashion Awards im Londoner Park Lane Hotel. Insgesamt wurden 22 Awards in den unterschiedlichsten Kategorien verliehen. Polartec konnte sich dieses Jahr über den "Meryl Sport/Activewear Design Award" freuen. Mit dem Award wurde das US-amerikanische Unternehmen für seine kontinuierlichen Innovationen in der Stoffentwicklung ausgezeichnet. Bewertet wurden neben Konstruktionen, Performance, Nachhaltigkeit und Herstellungstechnologien auch Trend, Farben sowie Tragekomfort der Stoffe.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL