• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Montane heißt neuen Brand Director willkommen

  • Astrid Schlüchter
  • Freitag | 27. Februar 2015  |  10:39 Uhr
Jonathan Petty ist der neue Brand Director bei Montane. Er zeichnet für das komplette Produkt- und strategische Marketing verantwortlich.
Montane
Jonathan Petty
© Montane

Jonathan verfügt über eine mehr als 20jährige Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing und Produkt Management für weltweit agierende Unternehmen. Er war unter anderem UK Country Manager für Salomon und Patagonia und für die US-Marke zuletzt als Europa Marketing Director tätig.

"Ich freue mich, in dieser aufregenden Phase des Wachstums für Montane arbeiten zu können”, so Petty. „Die Marke hat eine große Erfahrung als Pionier bei der Entwicklung von technischen und innovativen Produkten für Outdoor-Enthusiasten und Athleten, die rund um den Globus in den Bergen der Welt unterwegs sind. Seine Vision sei es, die Montane-Philosophie “Further. Faster” weiter zu entwickeln und Montane zu einer globalen Marke aufzubauen. “Jonathan bringt viel Erfahrung aus der Outdoor Branche mit”, freut sich Montane’s Management Direktor, Jake Doxat. “Herzlich willkommen im Team.” Jonathan Petty wird seine Tätigkeit Ende März beginnen.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL