• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Millet ist neuer Partner der Bergschule VIPS

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 15. Dezember 2015  |  10:39 Uhr
Die Bergschule VIPS hat sich dazu entschlossen, zusammen mit der Marke Millet eine langfristige Kooperation einzugehen.

Wenn Bergführer Reiner Taglinger mit seinen Kunden die atemberaubende Bergwelt von Vips erkundet, darf es keine Kompromisse an Material und Ausrüstung geben. Genau aus diesem Grund hat sich die Bergschule VIPS zusammen mit der Marke Millet entschlossen, eine langfristige Kooperation einzugehen.

Millet
Millet geht mit der Bergschuhe VIPS eine Kooperation ein, die von Reiner Taglinger geleitet wird.
© Millet

„Wir sind sehr glücklich, mit Reiner einen absoluten Experten im alpinen und vertikalen Bereich gefunden zu haben, welcher aufgrund seiner langen Erfahrung und Expertise unsere Produkte in allen alpinen Terrains testen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kann!“, so Thorsten Walter (Verkaufsleiter DACH). Für Reiner Taglinger ist die Marke Millet mit ihren Produkten ein absoluter Wunschkandidat für seine Ausrüstung: „Für mich stand Millet im Fokus. Ein Ausrüstungspartner der nicht nur „Teilbereiche“ meiner Aktivitäten abdecken kann, sondern mein gesamtes bergsteigerisches „Portfolio“ mit seinen Produkten schließt."

Die Marke Millet als auch die Bergschule VIPS haben die gleichen Grundwerte, aufbauend auf Tradition, Qualität und absoluter Verlässlichkeit. Während bei VIPS der Gast im Vordergrund steht, ist bei Millet das Produkt das wichtigste Teil im Puzzle. Doch beide legen Wert auf Individualität und Vertrauen. Diese gemeinsamen Grundwerte bilden die Basis für eine erfolgreiche langjährige Partnerschaft.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL