• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Markus Hefter kommt zu Polygiene

  • Ralf Kerkeling
  • Dienstag | 25. Mai 2021  |  08:48 Uhr
Polygiene gibt die Ernennung von Markus Hefter als Commercial Director für die Region EMEA bekannt. Hefter wird seine Position als Commercial Director für die Region EMEA im September antreten.
neuer_name
Markus Hefter wird Commercial Director bei Polygiene.
© Polygiene

Nach über 20 Jahren in Führungspositionen in der Live-Communication- und Veranstaltungsbranche schließt sich Markus Hefter nun dem Team von Polygiene an. In seiner letzten Funktion war er als Exhibition Group Director für die ISPO Munich, die weltweit größte Sportmesse, und für die OutDoor by ISPO, die größte jährliche Messe in Europa für die Outdoor-Branche, verantwortlich. „Es ist mir eine große Freude, Markus Hefter beim EMEA-Team von Polygiene begrüßen zu können. Hier verbindet uns schon seit Langem eine enge und intensive Zusammenarbeit mit hochwertigen Markenpartnern aus der Sport- und Outdoor-Branche, in der Markus Hefter in den letzten 18 Jahren aktiv tätig war. Wir freuen uns sehr darauf, diese Beziehungen gemeinsam auszubauen und zu stärken. Hierbei wollen wir uns besonders darauf ausrichten, unsere nachhaltigen Produktvorteile auf andere Bereiche wie Lifestyle, Denim und Arbeitskleidung auszuweiten“, so Haymo Strubel, VP Commercial Operations EMEA von Polygiene.

Als Commercial Director für die Region EMEA kann er sein umfassendes Netzwerk und seine langjährige Erfahrung in der globalen Sport- und Outdoor-Branche einbringen. Im September wird er seine neue Position bei Polygiene antreten. Markus Hefter dazu: „Polygiene kenne ich schon seit vielen Jahren und habe seine Erfolge und Entwicklungen stets mitverfolgt. Ich finde es beeindruckend, wie sich die Marke positioniert und weiterentwickelt hat. Zum Ausdruck gebracht wird dies durch die glaubwürdige und konsequente Ausrichtung auf das Thema Nachhaltigkeit, aber auch durch die Unternehmensentwicklung, wie z. B. den erfolgreichen Börsengang vor ein paar Jahren oder den jüngsten Zukauf von Addmaster.“

Quelle: Polygiene

Ralf Kerkeling

linkedin
Kerkeling

Autor: Ralf Kerkeling

Chefredakteur