• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Lowa stellt auf PFC-freie Pflegemittelserie um

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 06. März 2019  |  08:15 Uhr
Gute Pflege verlängert die Lebensdauer von Qualitätsschuhen. Daher hat Lowa seit einigen Jahren eine eigene Pflegemittelserie im Sortiment. Diese wurde komplett überarbeitet und kommt nun PFC-frei daher.

Im Handel bietet jeder Schuhverkauf die Chance, dem Kunden auch das entsprechende Pflegemittel mit anzubieten. Diese Zusatzverkäufe erhöhen nicht nur den Bon, sondern auch die Zufriedenheit der Käufer. Nun präsentiert Lowa seine neue Schuh-Pflegeserie und wartet dabei mit interessanten Neuigkeiten auf: Ab sofort sind alle Pflegemittel von Lowa PFC-frei. Das ist ein wichtiger Schritt beim Bemühen der bayerischen Marke, möglichst nachhaltige Produkte in jedem Bereich anzubieten. Der Verzicht auf per- bzw. polyfluorierte Chemikalien (PFC) macht die Pflegeprodukte umweltfreundlicher.

Lowa/Franz Walter
Die Pflegemittelserie von Lowa wurde komplett überarbeitet und kommt nun PFC-frei daher.
© Lowa/Franz Walter

Für eine attraktive Präsentation am POS hat Lowa die Pflegemittel mit einem neuen, modernen Design versehen.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …