• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Outdoor

Lowa startet Kundenevent bei Globetrotter

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 30. Oktober 2018  |  09:25 Uhr
Um Kunden jetzt schon für die kalte Jahreszeit zu rüsten, bot Lowa vergangene Woche die Möglichkeit, die neuen Winterschuhe vor Ort in Globetrotter-Filialen zu testen.

In ausgewählten Globetrotter-Filialen konnten sich Kunden mit den neuen Lowa-Winterschuhen auf die Vibram-Ice Ramp wagen. Mit an Bord waren Globetrotter-Filialen in Hamburg, Frankfurt und Dresden. Vor Ort konnten Kunden die Sohlen der neuen Lowa-Winterschuhe Renegade Evo Ice GTX sowie Locarno Ice GTX Mid einem Härtetest unterziehen. Aufgebaut war eine Rampe aus Eis, die vom Sohlenhersteller Vibram zur Verfügung gestellt wurde. „Die Vibram Eisrampe sorgte für einen echten Wow-Effekt bei den Kunden. So konnten sie sich selbst von der Besonderheit der Sohlentechnologie überzeugen. Ein perfektes Erlebnis-Tool – für die Kunden, aber auch für den Handel und uns als Marke“, so Dennis Loskot aus dem Lowa-Handelsmarketing, der die Aktion vor Ort betreute.

Lowa
Auf der Vibram Ice Ramp konnten Kunden bei Globetrotter die neuen Lowa-Modelle testen...
© Lowa

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL