Mittwoch | 03. Mai 2017  |  10:08 Uhr

Leatherman Partner der Ferienregion Stubaier Gletscher

Der Multitool-Spezialist und die Gletscherregion Stubaier Gletscher gehen seit April 2017 Hand in Hand.

Die Kooperation mit der Bergsport-Region ermöglicht Leatherman seine strategische Ausrichtung im Outdoorsport-Bereich weiter auszubauen und zu stärken. Unter anderem durch die Ausstattung von mehr als 100 Bergbahnmitarbeitern und Bergführern des Gebietes mit Leatherman Tools hat Leatherman nun multifunktionelle Markenbotschafter vor Ort und schafft in Verbindung mit gezielter Werbung eine große Markenpräsenz im Gebiet und im Outdoor-Sektor allgemein.

Stubaier Gletscher
Leatherman ist ab sofort Partner der Region Stubaier Gletscher
© Stubaier Gletscher

Digitale Anzeigen an den Infoscreens am Stubaier Gletscher sollen die Marke auch bei Besuchern des Gletschers emotionalisieren, darüber hinaus werden ausgesuchte Leatherman Tools am POS von Intersport Stubaier Gletscher prominent präsentiert. Flankiert wird die Partnerschaft durch regelmäßige Informationen und Gewinnspiele auf den Websites und Social-Media-Kanälen von Leatherman sowie des Stubaier Gletschers. „Die für uns so wichtige Zielgruppe der Bergsportler können wir nun direkt am Ort des Geschehens erreichen und dadurch unsere geplante flächendeckende Markenpräsenz effektiv ausweiten. Wir freuen deshalb sehr, mit dem Stubaier Gletscher einen so starken Partner gewonnen zu haben“, so Oliver Keßler, Marketing Leiter und Brand Manager von Leatherman.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren