Jack Wolfskin: Melody Harris-Jensbach auf dem Sprung
Dem Eigentümer von Jack Wolfskin zufolge, verlässt die Chefin des deutschen Outdoor-Riesen ihren Posten wieder. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin steht noch nicht fest.

© Jack Wolfskin
Callaway und Melody Harris-Jensbach hätten sich bereits vor über einem Jahr darauf verständigt, mit Abschluss der wesentlichen Weichenstellungen für die Integration der deutschen Outdoormarke in die Callaway Gruppe auch ihre Nachfolgeregelung vorzubereiten, heißt es. Ein konkreter Zeitpunkt wird allerdings noch nicht genannt.
Harris-Jensbach wurde 2014 Nachfolgerin von Michael Rupp bei Jack Wolfskin. Sie kam vom Modelabel Esprit. Zuvor verantwortete sie bei Puma die Bereiche Produkt, Produktentwicklung und Design.
Das deutsche Traditionsunternehmen mit Sitz in Idstein (Hessen) wurde Anfang 2019 von der US-amerikanischen Callaway Gruppe übernommen, die vor allem im Golfgeschäft aktiv ist.
Andreas Mayer

Autor: Andreas Mayer
Chefredakteur
Weitere Artikel …
Callaway
6 weitere Artikel
Jack Wolfskin
181 weitere Artikel
Esprit
21 weitere Artikel
Puma
250 weitere Artikel
Melody Harris-Jensbach
12 weitere Artikel
Michael Rupp
9 weitere Artikel