• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Jack Wolfskin erstmals Aussteller auf der Tour Natur

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 06. August 2018  |  09:17 Uhr
Vom 31. August bis 2. September wird Jack Wolfskin zum erstem Mal mit einem Messestand auf der Messe für Trekking und Wandern in Düsseldorf vertreten sein.

Die Tour Natur in Düsseldorf zählt zu den wichtigsten Messen in Deutschland zum Thema Trekking und Wandern. Die Messe, die in der Halle 6 des Düsseldorfer Messegeländes stattfinden wird, erwartet dieses Jahr über 260 Aussteller.

Jack Wolfskin
Jack Wolfskin stellt auf der Tour Natur in Düsseldorf aus.
© Jack Wolfskin

Jack Wolfskin wird vom 31. August bis 2. September seine Produkt-Hihglights und Outdoor-Trends vor Ort präsentieren. Ein neues, interaktives Tool auf dem Messestand will die Welt von Jack Wolfskin ganz neu erlebbar machen: Eine transparente Box mit LCD-Touchscreen informiert Besucher über Produkteigenschaften und Materialen und lädt gleichzeitig zur Teilnahme an einem Gewinnspiel ein. Es werden nachhaltige Texapore Ecosphere Jacken für Frauen und Männer verlost.

Markus Bötsch, Chief Sales Officer von Jack Wolfskin: „Für Outdoor- und Reisefans ist die TourNatur eine einzigartige Veranstaltung. Die Besucher können sich von einer Vielzahl unterschiedlicher Destinationen inspirieren lassen und sich umfassend zu den Themen Wandern, Trekking und Reisen informieren. Auch Jack Wolfskin ist ‚draußen zu Hause‘ und darf in diesem Umfeld nicht fehlen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, hier in diesem Jahr erstmals neben unseren zentralen Messeauftritten auf der ISPO und der OutDoor vertreten zu sein und den anwesenden Outdoor Enthusiasten unsere funktionalen und innovativen Styles zu präsentieren.“

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL