Donnerstag | 05. Juli 2018  |  12:05 Uhr

„Ich bin raus“-Challenge: Schöffel zeichnet Fachhändler aus

Schöffel hat erneut das engagierteste Team im Sportfachhandel ermittelt und vergibt dafür Preise.

Fachhändler konnten sich seit März des laufenden Jahres registrieren und Punkte sammeln für erfolgreiche Verkäufe und absolvierte Schulungen bei Schöffel.

Bei Bergwelt Valtin in Ansbach dürfen sich Martina Feghelm über eine Aktiv-Woche in einem Robinson-Club und Anna-Lena Popp über ein Wanderwochenende in der Region Nassfeld-Pressegger See für jeweils zwei Personen freuen. Zudem erhält das gesamte Team einen Gutschein für einen gemeinsamen Grillabend.

neuer_name
Ausgezeichnet: Das Team von Bergsport Valtin in Ansbach bei der Preisübergabe.
© Schöffel

Die Preise überreichte Trade-Marketing-Managerin Annegret Mayer. Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidungs GmbH S erklärt: „Der deutsche Fachhandel ist ein starker Partner für Schöffel. Er berät die Kunden zu den perfekten Produkten – und damit zu der Bekleidung unseres Unternehmens. Diese Leistung wollen wir würdigen. Deshalb freue ich mich über das erneut große Teilnehmerfeld und bedanke mich bei allen Fachhändlern für die tollen Leistungen.“

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

(+) Mehr
(–) Weniger

Dipl. Volkswirt s.R. (Universität zu Köln) +++ zuvor u.a. Chefredakteur outdoor.markt (Jahr Top Special Verlag), Editorial Director Redaktionsbüro Wipperfürth (Köln), Redaktion & Moderation Westdeutscher Rundfunk (Köln), Börsenkorrespondent Johannesburg (Südafrika), Volontariat +++ Persönliche Interessen: Klavier, Jazz, 1.FC Köln

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren