• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Fibertec mit neuer Website

  • Marcel Rotzoll
  • Mittwoch | 06. September 2017  |  10:35 Uhr
Reinigungs- und Pflegemittel-Spezialist Fibertec hat den eigenen Online-Auftritt überarbeitet.

Anfang 2017 überarbeitete Fibertec das Verpackungsdesign und die Produktnamen, um das das eigene Programm kundenfreundlicher zu strukturieren. Die Produktbereiche sind nun in vier Farben eingeteilt: Blau steht für Waschen, Grün für Imprägnieren, Braun für Schuhpflege und Gelb für Körperpflege. Diese Farben sollen sich auch durch den neuen Online-Auftritt des Reinigungs- und Pflegemittel-Spezialisten ziehen. Zudem soll die überarbeitet Händlersuche den Konsumenten noch schneller den Weg zu den Fibertec-Partnern im Fachhandel weisen.

neuer_name
Die neue Farbstruktur soll Konsumenten bei der Wahl des richtigen Produkts helfen.

„Die farbliche Unterteilung der Produktbereiche ist ein wesentlicher Bestandteil unseres neuen Gesamtauftrittes“, erklärt Fibertec-Gründer Guido Augustiniak: „Unsere Kunden sollen auf einen Blick die passenden Produkte für Waschen, Imprägnieren, Schuh- und Körperpflege finden. Wichtig ist uns außerdem, dass Outdoor- Liebhaber lange Freude an ihrer Ausrüstung haben. Deshalb wird es in Zukunft Tipps und Video-Anleitungen zur richtigen Pflege und Imprägnierung geben.“

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL