• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Equip schlägt Zelte im MOC auf

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 10. Dezember 2019  |  11:45 Uhr
Die Equip Deutschland GmbH hat neue Räumlichkeiten im MOC Ordercenter im Münchner. Künftig werden damit sowohl Büro als auch Showroom der beiden Equip-Marken Rab und Lowe Alpine unter einem Dach vertreten sein.
neuer_name
Für Vertrieb, Verwaltung und Marketing stehen den beiden Marken Rab und Lowe Alpine im MOC nun 400 Quadratmeter zur Verfügung.
© Equip

Die neuen Räumlichkeiten der Equip Deutschland GmbH, die zum 1. Dezember bezogen wurden, erstrecken sich über insgesamt rund 400 Quadratmeter und unterteilen sich in einen Arbeits- und einen Präsentationsbereich für die beiden Marken Rab und Lowe Alpine. Damit sollen die Produkte der britischen Outdoor- und Rucksack-Spezialisten „noch attraktiver präsentiert“ werden, zudem verbessere sich die Erreichbarkeit des Büros. Bisher gab es neben einem Showroom im MOC Ordercenter zusätzlich das Office in Martinsried, am südöstlichen Stadtrand Münchens. Mario Alkov, Country Manager DACH, will den Handelskunden „durch die enge Verzahnung von Vertrieb, Verwaltung und Marketing einen noch besseren Service bieten.“

Marcel Rotzoll

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL