• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Ehrung für Schöffel-Jubilare

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 23. November 2018  |  12:32 Uhr
Peter Schöffel spricht Jubilaren für ihre Leistungen und ihre Loyalität bei einer Feierstunde seinen Dank aus.

Insgesamt 21 Jubilare hatte Schöffel zu einer Feierstunde mit der Geschäftsleitung in den Hauptsitz nach Schwabmünchen eingeladen. Dabei würdigte Geschäftsführer Peter Schöffel die Verdienste jedes einzelnen Jubilars und erzählte von ihren Tätigkeitsfeldern.

„Der Dank für langjährige und verdiente Mitarbeiter ist eine wichtige Tradition bei Schöffel, die mir viel Freude bereitet“, berichtet Peter Schöffel. „Unsere Mitarbeiter gewährleisten, dass wir die perfekte Kleidung für unseren Kunden fertigen, und tragen so maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Als Familienunternehmen werden wir diese schöne Tradition fortsetzen und freuen uns über jeden Mitarbeiter, der eine berufliche Heimat bei Schöffel gefunden hat.“

neuer_name
Insgesamt 21 Jubilare, darunter auch einige ehemalige Mitarbeiter, begrüßte Peter Schöffel (hinten links) in Schwabmünchen zur Ehrung deren Verdienste für und ihre Loyalität gegenüber dem Unternehmen.
© Schöffel

Von den 21 Jubilaren wurden beispielsweise Claudia Spörl und Diana Schlicker für 30 Jahre, Christine Morhart für 35 Jahre und Margot Thiel für 40 Jahre Mitarbeit beim Schwabmünchener Traditionsunternehmen ausgezeichnet.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL