• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Die Katadyn Gruppe eröffnet Vertriebsbüro in Shanghai

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 13. Juli 2017  |  12:08 Uhr
Die Katadyn Gruppe eröffnete am 1. Juli 2017 ein Vertriebsbüro in Shanghai, China. Das Erschließen des chinesischen Marktes ist Teil einer langfristigen Strategie für den asiatischen Raum.

Geleitet wird das neue Vertriebsbüro in Shanghai von Jackie Zhang, der vorher als Account Manager bei American Colors Inc. beschäftigt war. Neben dem Geschäft mit Businesskunden und Institutionen im Bereich mobiler Wasseraufbereitung, Entsalzung und Industriefilter sollen Filtersysteme für Privathaushalte einen Schwerpunkt bilden.

Katadyn
Die Katadyn Gruppe weiterhin auf Wachstumskurs
© Katadyn

"Wir freuen uns, gemeinsam mit Jackie Zhang diesen vielversprechenden Markt mit weiteren Geschäftsfeldern zu erschließen. Das enorme Wirtschaftswachstum in der Region und die damit verbundene steigende Konsumnachfrage waren wesentliche Gründe für diesen strategischen Schritt. Der neue Standort schafft die geographische und kulturelle Nähe, um die Bedürfnisse unserer Kunden in China optimal zu bedienen. Nur so kann die Katadyn Gruppe an der dynamischen Entwicklung in China teilhaben", erklärt Adrian Schmassmann, Verwaltungsratspräsident der Katadyn Gruppe.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …