• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Contigo setzt auf Action Sports

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 19. Juli 2019  |  09:28 Uhr
Die Vertriebsprofis werden exklusiver Distributor für Deutschland, Österreich & ganz BeNeLux.

Die Action Sports Sportartikel GmbH aus Würselen ist seit dem 1. Juni 2019 exklusiver Distributor für Contigo und übernimmt damit auch den Vertrieb in Österreich und BeNeLux. Vorausgegangen war eine 10-jährige Partnerschaft als Vertriebsagentur für Contigo in Deutschland.

Contigo gehört zum Konzern Newell Brands und ist in den USA der Marktführer bei Thermosprodukten und Trinkflaschen. Viele Patente und ständigen Innovationen verhelfen der Marke zu einem unvergleichlichen Sortiment für alle Aktivitäten des täglichen Lebens.

Bei Action Sports in Würselen ist man stolz darauf, dass sich Newell Brands für einen langjährigen verlässlichen Partner entschieden hat, welcher für sein professionelles, qualitatives Brandbuilding im Markt seit 1984 bekannt ist.

Als Brand Manager konnte man Jochen Hoffmann gewinnen, welcher bei Marken wie Eagle Creek, Berghaus und Norröna Sport langjährig äußerst erfolgreich im Markenaufbau und Vertrieb in verschiedenen Positionen in Europa tätig war. Er wird seinen Fokus persönlich auf KAC’s der Sport und Outdoorbranche richten. Für den Bereich Haushaltswaren ist der langjährige Partner von Action Sports, Jacob Burbach mit seinem Handelsvertreterteam zuständig.

Andreas Mayer

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur